Das Ideenportal für Einzelhandelsgärtner und Floristen.

News

09. 03. 2017

Tendence: Pflanzen und Outdoor Living

Das Areal Outdoor Living wird kreisförmig angeordnet sein und alle relevanten Sortimente abbilden. Foto: Tendence

Balkone wie Terrassen sind längst die Verlängerung des Wohnzimmers. Pflanzen spielen hier eine besondere Rolle. Und so setzt die Konsumgütermesse Tendence (24. bis 27. Juni 2017) in Frankfurt auf neueste Outdoor-Trends wie Echtpflanzen und Loungeware.

Sonderareal Outdoor Living: von Pflanze bis Grill

Die Messe verspricht Beispiele wie kleine Balkone, Dachterrassen und parkähnliche Gärten mit lebendem Grün und den passenden Accessoires gefüllt werden können. Das Sonderareal Outdoor Living präsentiert von verschiedenen Zierpflanzen, über Loungeware bis Grills alles, was das Herz des Garten- oder Balkonbesitzers begehrt. Die Ausstellerfläche liegt im Freien zwischen den Hallen 8 und 9 der Messe Frankfurt.

Dort sind dann die Sortimente, Baumschulware, Gartenpflanzen, Gartenzubehör, Outdoor-Möbel, Lifestyle-Produkte und Accessoires im Kreis angeordnet. Die Rasenfläche soll aufwändig gestaltet werden. Das Areal soll nicht nur eine Orderplattform darstellen, sondern Impulse für den Point of Sale liefern.

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Diesen Beitrag kommentieren

Neue Kommentare (0)

Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Klicken und lesen!

E-Paper jetzt lesen!

Jetzt lesen!

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -