News

10.000 Blumen für die Leichtathletik-EM 2018

Florale Unterstützung für ein hochkarätiges Sportevent: Fleurop wird zur Leichtathletik Europameisterschaft 2018 in Berlin mehr als 10.000 Blumen beisteuern. Auf der Webseite des Blumenversenders können Sportfans nun den offiziellen Siegerstrauß für die Athleten wählen.

Fleurop ist offizieller Partner der Leichtathletik-EM 2018, die in Berlin stattfinden wird. Foto: Fleurop

Leichtathletik-EM: Liebe, Frieden, Freiheit und Blumen

Der Gewinner darf sich auf zwei Dauerkarten zur Leichtathletik-EM 2018 und ein Blumenjahresabo von Fleurop freuen. Getreu dem Motto „Love, Peace and Freedom“ liefern sich bei der 24. Leichtathletik-EM 2018 rund 1.600 Spitzenathleten aus 50 europäischen Nationen einen fairen Wettstreit um die Medaillen. „Berlin wird wie 2009 ein Riesenfest erleben, nur noch geiler“, freut sich Diskus-Olympiasieger Robert Harting schon jetzt auf seinen letzten internationalen Wettkampf.

Die Blumen sollen ein Zeichen der Freundschaft und Wertschätzung gegenüber Fans und Konkurrenten symbolisieren. Fleurop wird alle Blütenfarben in den offiziellen Farben der Europameisterschaft halten. Zudem wird ein Berliner Fleurop-Partner die mehr als 200 üppigen, leuchtenden Blumensträuße für die glücklichen Sieger binden, die bei der Medaillenübergabe feierlich und live vor hunderttausenden Stadionbesuchern und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen übergeben werden.

Lena Kröll, Marketing-Managerin bei Fleurop, ist begeistert von der Kooperation: „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Blumenpartner der Leichtathletik-EM zu sein. Blumen gehören in allen Lebenslagen dazu. Sie bringen Menschen zusammen, überwinden Grenzen und haben starkes emotionales Potenzial – genau wie der Sport.“

E-Paper jetzt lesen!

Jetzt lesen!