Das Ideenportal für Einzelhandelsgärtner und Floristen.

News

08. 07. 2004

Fachhandelskonzept: „Garantiert frisch“ kommt 2005

Das Fachhandelskonzept für Schnittblumen „Garantiert frisch“ startet jetzt in die Vorbereitungsphase. Die Einführung ist zur Internationalen...

mehr...
07. 07. 2004

Blumencenter feiert Richtfest

Das Unternehmen Bötz Pflanzenvermarktung (Münnerstadt) kann nach dreimonatiger Bauzeit Richtfest am Standort des neuen Blumencenters in Salz bei Bad...

mehr...
05. 07. 2004

Märchenhafte Rosen

Die Rose steht vom 7. bis 9. August 2004 während des Rosenfestivals in Lottum, dem Rosendorf der Niederlande, wieder im Mittelpunkt. Das Thema der...

mehr...
30. 06. 2004

Floristikmesse Iflo mit neuem Termin und neuen Öffnungszeiten

Die Internationale Floristikmesse (Iflo) öffnet in diesem Jahr mit neuem Konzept: neuer Herbst-Termin, neue Öffnungszeiten und neue Messehallen. Wie...

mehr...
29. 06. 2004

Jetzt 50 Retif-Filialen

Retif Floristik (Hamm), ein Unternehmen für Floristik-Bedarf, setzt seine Expansionsphase in Europa fort. Anfang August 2004 werde in Kooperation und...

mehr...
25. 06. 2004

Erstes Halbjahr NBV/UGA: Dämpfer für Topfpflanzen

Willi Fitzen, Geschäftsführer der NBV, erläuterte die Entwicklung beim Umsatz der NBV/UGA im ersten Halbjahr 2004 auf der Generalversammlung der...

mehr...
24. 06. 2004

Einzelhandelsgärtener und Floristen rücken zusammen

Gemeinsame Verbandsstrukturen finden und die Arbeit zum Wohle der Betriebe bündeln. So wollen Einzelhandelsgärtner (BVE) und der Fachverband Deutscher...

mehr...
23. 06. 2004

Hessentag 2004: Floristik-Trend-Show des FDF

Anlässlich des diesjährigen Hessentages veranstaltet der Fachverband Deutscher Floristen (FDF), Landesverband Hessen, in Zusammenarbeit mit dem...

mehr...
22. 06. 2004

Blumenausstellung in Tokyo

Vom 14. bis 16. Oktober findet die 1. International Flower Expo (IFEX) 2004 in Tokyo statt. Die Blumenausstellung wird organisiert von der Japan...

mehr...
21. 06. 2004

Kartenzahlung - ein Service für Kunden

Kartenzahlung steigert die Impulskäufe, besonders im höheren Preissegment. Davon profitieren im grünen Einzelhandel vor allem Betriebe, die teure...

mehr...

Klicken und lesen!

E-Paper jetzt lesen!

Jetzt lesen!

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -