Steigen die Temperaturen, ändert sich das Koch- und Essverhalten – leichte Küche ist angesagt, und zwar nicht nur vom Grill. Auch leckere Rohkost,…

mehr

Im Februar 2023 finden die internationalen Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld parallel auf dem Frankfurter Messegelände…

mehr

Das Thema alternative Steckhilfen nimmt in der Floristik-Branche eine immer größer werdende Rolle ein. Einen umfassenden Überblick, Tipps zu…

mehr

Nach langer Pause startet nun wieder die Eventsaison mit Hochzeit, Taufe und anderen besonderen Anlässen. Die Rose Avalanche+® ist die perfekte Wahl…

Anzeige

Das Online-Wohnmagazin SoLebIch.de zeigt immer wieder Bilder aus echten Wohnungen, aber richtet auch mal gemeinsam mit verschiedenen Partnern die…

mehr

Jeder, der beruflich mit Pflanzenschutzmitteln zu tun hat, sie anwendet, dazu berät, im Verkauf tätig ist oder Azubis anleitet, muss laut…

mehr

In ihren Blitzumfragen unter den Mitgliedern holten der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und der Verband des Deutschen Blumen- Groß- und…

mehr

Unter dem Hashtag #LoveNotWar wurde kürzlich von der Blumenindustrie auf der ganzen Welt ein Zeichen für Frieden und gegen Krieg gesetzt. 40 riesige…

mehr

Pünktlich zum Muttertag 2022 ruft Fairtrade Deutschland dazu auf, beim Blumenkauf auf fair gehandelte Ware zu achten. Wie die Organisation mitteilte,…

mehr
Cookie-Popup anzeigen