Neues g&v on Tour Video beim Blumengroßhandel Osterkamp in Kalkar: In den letzten Jahren waren Floristen es gewöhnt, alle Schnittblumen just in time…

Anzeige

„Die ersten 150 Jahre sind die schwersten!“ – so lautete das Motto anlässlich des 150. Geburtstags der Braunschweiger Kunst- und Handelsgärtnerei Volk…

mehr

Anfang Februar 2023 finden die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld erstmals parallel auf dem Frankfurter Messegelände statt. 4.700 Aussteller…

mehr

Der Blumengroßmarkt (BGM) Düsseldorf bleibt auch in Zukunft als zentral gelegene Vermarktungs- und Einkaufsstätte in Nordrhein-Westfalens…

mehr

Steckschaum steht schon lange in der Kritik, obwohl er Floristen seit Jahren gute Dienste leistet. Mehr und mehr stören sich viele an seiner…

mehr

Es stehen mal wieder der Black Friday und der Cyber Monday an, der aus den USA stammende Trend wird auch hierzulande immer beliebter. Wie der…

mehr

Am 21. Januar 2023 findet in Amsterdam wieder der Nationale Tulpentag statt. Veranstaltet von der Organisation Tulpen Promotie Nederland (TPN) soll…

mehr

Die internationale Floristik-Plattform Thursd hat den Farbton Passion Red zur floralen Trendfarbe 2023 ernannt. Demnach drehe sich alles im kommenden…

mehr

Dunkle Wolken nicht nur aufgrund der Jahreszeit – auf den Blumengroßmärkten und in der Floristenbranche werden viele Herausforderungen erwartet.

mehr
Cookie-Popup anzeigen