Das Ideenportal für Einzelhandelsgärtner und Floristen.

News

16. 10. 2015

Landgard Floristik mit X-MAS Opening

Ja, ist denn schonwieder Weihnachten? Die Landgard Floristik startet in die Adventssaison durch. Foto: Landgard

Landgard ist bereits in die Adventssaison durchgestartet. In der Floristikzentrale, dem Cash & Carry Markt Neuss, läuteten sogar die Glöckchen. Im Foyer sammelten die Besucher dank der zahlreichen Werkstücke und Präsentationen Anregungen für die besinnliche Zeit des Jahres. 

Impulse für den Fachhandel: mal cool, mal warm

Ob ganz cool mit Weiß und Metallic, eher warm mit Kupfer und Holz, egal ob eher
modern oder traditionell, die Veranstaltung versuchte alle Geschmäcker zu bedienen und gleichzeitig Impulse für den Fachhandel zu bieten. Die Landgard Floristik-Designexperten Carsten Degener und Tina Reimer fertigten im Rahmen einer Live Show floristische Arrangements und beantworteten Fragen rund um die Werkstücke.

Adventssaison für Landgard Floristik beginnt

Natürlich konnten sich die Kunden auch mit den angesagten Trendfarben und –materialien für das Adventsgeschäft eindecken. Mit der Veranstaltung in Neuss wurde für alle 14 Standorte der Landgard Floristik der Start in die Adventssaison eingeläutet.

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Write new comment

Comments (0)

No comments found!

Jetzt zum Download!

 

 

 Website: plehn media
© 2018 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -