Das Ideenportal für Einzelhandelsgärtner und Floristen.

News

14. 06. 2017

Floristik: FDF-Sonderschau „Des Abschieds Goldener Glanz“

Floristen beweisen im Rahmen der FDF-Sonderschau im Oktober ihr Können. Foto: Christian Mannsbart

„Des Abschieds Goldener Glanz“ lautet der Titel der FDF-Sonderschau, die im Rahmen der Internationalen Gartenausstellung (IGA) in Berlin vom 12. bis 15. Oktober 2017 stattfinden wird.

Fachverband Deutscher Floristen sucht Teilnehmer für Sonderschau

Der Fachverband Deutscher Floristen darf bereits die ersten Teilnehmer vom Grünberger Bildungszentrum Floristik begrüßen und freut sich auf weitere Zusagen für den Wettbewerb. Auf dem Programm steht eine Pflichtgestaltung zum aktuellen Trendthema „Urban Gardening“. Auch einen Strauß, eine Tischdeko, einen Raumschmuck und eine Tischdeko müssen die Floristen kreieren.

Die Sieger freuen sich über attraktive Preise und Medaillen, die sie für die Öffentlichkeitsarbeit ihres Geschäfts nutzen können. Die Materialien für den Wettbewerb will der Verband rückvergüten. „Vergleichbare Wettbewerbsbedingungen gibt es kaum bei einem anderen Branchen-Wettbewerb. Ich die Teilnahme allen Floristen nur wärmstens empfehlen“, sagt Hans-Werner Rothm Vorsitzender des FDF-Veranstaltungsausschusses.

Am 25. Juni wird auf dem IGA-Gelände ein Infogespräch für die Teilnehmer stattfinden. Die Eröffnung der FDF-Sonderschau ist für den 11.Oktober, 17 Uhr geplant.
 

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Diesen Beitrag kommentieren

Neue Kommentare (0)

Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Jetzt zum Download!

 

 

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -