Das Ideenportal für Einzelhandelsgärtner und Floristen.

News

30. 10. 2017

Björn Kroner wird Markenbotschafter von Bloomy Days

Meisterflorist Björn Kroner ist das neue Gesicht von „Bloomy Days powered by Fleurop“. Foto: Fleurop AG

Im Oktober übernahm die Fleurop AG das Berliner Start-Up und den Online-Blumen-Versandhandel „Bloomy Days“. Mit der Übernahme präsentiert die Fleurop AG nun auch ein neues Gesicht: Meisterflorist Björn Kroner wird künftig als Markenbotschafter fungieren.

Kroner wird Gesicht für Zweitmarke der Fleurop AG

Das Berliner Start-Up Bloomy Days konzentrierte sich bereits seit der Gründung stark auf die Vermarktung der Gründerin, Geschäftsführerin und berufstätigen Mutter Franziska von Hardenberg in den Medien. Nach dem erfolgreichen Launch wird nun Björn Kroner das Gesicht der neuen Zweitmarke „Bloomy Days powered by Fleurop” der Fleurop AG. 

Kroner präsentiert künftig den Lifestyle-orientierten Kunden die umfangreiche Produktpalette in Form von Blumen und Blumen-Abos in der Öffentlichkeit. Mit seiner floristischen Fachkompetenz sowie seiner professionellen und bodenständigen Medienpräsenz will Kroner die Konzepte von Bloomy Days und Fleurop verbinden. 

Verstärkter Fokus auf Soziale Medien

Durch sein Engagement und seinen Einsatz bei „Fleurops Jungen Wilden” hat er sich in den vergangenen fünf Jahren stark für die Nachwuchsförderung der Grünen Branche eingesetzt und die Fleurop-Gemeinschaft unterstützt. Er ist vor allem als Experte des ZDF Morgenmagazins „Volle Kanne” bekannt, wo er kreative und abwechslungsreiche florale Arrangements präsentiert. Vor wenigen Wochen erschien sein erstes Buch „Tischkultur – Traumhaft dekorieren für Feste und Gäste”. 

Kroner wird zukünftig verstärkt auf den Social-Media-Kanälen die onlineaffine Zielgruppe ansprechen. „Ich bin stolz als Markenbotschafter ausgewählt worden zu sein und freue mich darauf, zukünftig die Blumen für die Kunden von ‚Bloomy Days powered by Fleurop’ zusammenzustellen. Was gibt es Schöneres, als Menschen jede Woche mit einem frischen Blumenarrangement zu überraschen?”, so Kroner.

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Write new comment

Comments (0)

No comments found!

Jetzt zum Download!

 

 

 Website: plehn media
© 2018 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -