Alle News

Neue Ausgabe von Mein Paradies Kids erschienen

, erstellt von

Die neue Ausgabe von Mein Paradies Kids ist da. Im Fokus steht dieses mal das Thema „Abenteuer Naturgarten“. Mit der Frühjahr/Sommer-Ausgabe werden Familien und insbsondere Kindern Kaufanreize mit Ideen zum Nachmachen und Umsetzen gegeben.

Die Kunden von morgen finden in der neuen Ausgabe von Mein Paradies Kids wieder viele kreative Ideen rund um den Garten. Foto: Haymarket Media

Spannende Themen für Frühjahr und Sommer

Wie binde ich meine zukünftigen Kunden und welche Instrumente stehen mir dafür zur Verfügung? Hilfreich kann hierbei ein besonders auf Kinder zugeschnittenes Kundenmagazin sein. Auf insgesamt 20 bunt gestalteten Seiten bekommt die zukünftige Kundschaft in der neuen Ausgabe von Mein Paradies Kids Naturwissen rund um Pflanzen und Tiere vermittelt, dazu finden sich auch wieder zahlreiche kreative Ideen für die Zeit, die man am liebsten draußen verbringt. DIY-Bastelideen inklusive passender Kaufempfehlungen sind hier genauso zu finden, wie leckere Rezepte zum Nachmachen und Tipps und Tricks für die Saison im Garten, wie eine Palette bepflanzen, mit Pflanzen Ostereier dekorieren, oder Gänseblümchenbrot und leckere Limonade mit Waldmeistergeschmack selber herstellen.

Frühjahr-/ Sommer-Ausgabe wieder mit spannendem Gewinnspiel

Ebenfalls wieder mit enthalten ist ein spannendes Gewinnspiel rund um die im Heft vorgestellte Zaun-Eidechse. Hier können Kinder wieder ihr Wissen testen und unter Beweis stellen, wie gut sie sich in Natur und Garten auskennen. Der Gewinn, der selbstverständlich im Lieferumfang des gebuchten Pakets enthalten ist, dient gleichzeitig als Rücklaufunterstützung. Denn nur wer das Preisrätsel im Heft gelöst hat, kann sich den Gewinn im Gartencenter kostenlos abholen (Gewinne werden kostenlos mitgeliefert).

Bestellung nur so lange Vorrat reicht

Mein Paradies Kids kann in Grünen Einzelhandelsgeschäften als Kundenbindungsinstrument eingesetzt werden und Eltern sowie Großeltern beim Einkauf mitgegeben werden. Bestellt werden kann das Magazin entweder über das Formular in unserem Online-Shop, telefonisch unter 0531–38004–27, per Fax an 0531–38004–63, oder per E-Mail an Tobias Rößler.

Cookie-Popup anzeigen