Alle News

Trendkollektion Frühling/Sommer 2022: Bright and Breezy

Im März kommenden Jahres rollt das Blumenbüro Holland (BBH) die Trendkollektion Frühling/Sommer aus. Unter dem Motto „Bright and Breezy“ stellt die Kampagne insgesamt 17 Blumen und Pflanzen in den Fokus.

Die Blumen und Pflanzen der Trendkollektion Frühjahr/Sommer 2022. Foto: BBH

„Bright and Breezy“ färbt die Kollektion ein

Gerade erst ist die Trendkollektion Herbst/Winter 2021 unter dem Motto Balanced Biotop (gundv.de berichtete) live gegangen, schon steht auch die nächste Kollektion in den Startlöchern. Im Frühjahr/Sommer 2022 wird es dann „Bright and Breezy“. Laut BBH geht es damit zuversichtlich und fröhlich durch die Jahreszeit. Kampagnenstart ist der März 2022, wenn der Stiltrend „Bright and Breezy“ die Kollektion einfärbt und prägt. Bei diesem Trend gehe es um Verbundenheit, gemeinsames Feiern und Urlaubsgefühl. All das wurde von den Menschen während der Pandemie so schmerzlich vermisst. Die Kampagne feiert im Haus und im Garten, umgeben von vielen Farben und in einer Atmosphäre der Entspannung.

Innen- und Außenbereiche im Fokus

Der fröhliche Trend soll uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn er im Innen- und Außenbereich seine Wirkung entfaltet. Dazu kommen leuchtend bunte Blumen und Gruppen blühender Pflanzen zum Einsatz und machen den Aufenthalt in unserem Zuhause zu einem Fest. Doch nicht nur Innenräume werden in den Fokus genommen, die Trendkollektion zeigt auch, was im Garten angesagt ist. Dabei macht es nichts, wenn die Blumen und Pflanzen im Garten ein wenig verwildern. Bunte Beete und ein Pflückgarten, der den Gemüsegarten ablöst, bestimmen das Bild. 

Siebzehn Blumen, Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen

Für die Trendkollektion Frühjahr/Sommer haben die Experten vom Blumenbüro insgesamt 17 Blumen und Pflanzen sorgsam ausgewählt. Auf jeweils sechs Blumen und Zimmerpflanzen, sowie fünf Gartenpflanzen wird bei der Kollektion der Fokus gelegt. Bei den Blumen stehen Asclepias, Margeriten, Alstroemerie, Allium, Freesie und Schafgarbe auf dem Programm. Bei den Zimmerpflanzen sind es Ginster, Caladium, Glockenblume, Bougainvillea, Efeutute und Oxalis. Die fünf Gartenpflanzen der Trendkollektion Frühjahr/Sommer 2022 sind Salbei, Farne, Schmuckkörbchen, Hosta und Akelei.

Cookie-Popup anzeigen