Das Ideenportal für Einzelhandelsgärtner und Floristen.

News

11. 07. 2017

Über Facebook die Liebe zu Blumen und Pflanzen bekennen

Die neue Facebook-Gruppe zeigt, fast jeder freut sich über Blumen- und Pflanzengeschenke. Foto: GMH

Ein neuer Baustein für die Initiative „Natürlich schöne Augenblicke“: Wer Blumen- und Pflanzengeschenke liebt, kann nun der Facebook-Gruppe „Blumen-Group“ beitreten.

Facebook-Gruppe für „grüne Freunde“

Sollen es nun Gerbera, Azaleen, Chrysanthemen oder doch ein Ficus sein? In der Gruppe www.facebook.com/groups/BlumenGroup tauschen sich Pflanzenliebhaber über ihre liebsten „grünen Freunde“ aus.

Hinter der Idee stecken zahlreiche Vertreter der „grünen Branche“ die im Rahmen der Initiative „Natürlich schöne Augenblicke“ an die positive Wirkung von Blumen und Pflanzen erinnern möchten. Weitere Infos dazu sowie einen inspirierenden Kurzfilm voller natürlich schöner Augenblicke gibt es unter www.natuerlich-schoene-augenblicke.de.

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Jetzt zum Download!

 

 

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -