News

TASPO Awards: Wir sagen Danke!

Die TASPO Awards sind das gesellschaftliche Highlight der Grünen Branche. Ein spannendes und emotionales Event, eine besondere Gala, die den Gästen lange in Erinnerung bleibt. Allerdings wären der gesamte Wettbewerb und die Gala nicht ohne die Unterstützung unserer Partner umsetzbar.

Die TASPO Awards wären ohne die Unterstützung unserer Partner nicht umsetzbar. Foto: taspoawards.de

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die die 13. TASPO Awards als Partner unterstützen. Foto: taspoawards.de

Engagement für die Grüne Branche

Das begleitende Abendprogramm, das exklusive Drei-Gänge-Menü, das erstklassige Blumenarrangement, die stimmungsvolle Aftershow-Party und vieles mehr machen erst die Partner der TASPO Awards mit ihrem Engagement möglich.

Egal, ob Partner der ersten Stunde oder frisch hinzugekommen – wir sind dankbar, so viele tolle Unternehmen an unserer Seite zu haben, die sich für die Grüne Branche engagieren.

Partner der TASPO Awards 2018

Dafür bedanken wir uns beim Headline-Sponsor der TASPO Awards, der Messe Essen/IPM, sowie bei Landgard, Pöppelmann, Mayer, Fleurop, der Initiative Blumen – 1000 gute Gründe, Modiform, RAM Group, koelnmesse/spoga+gafa sowie der Messe Frankfurt mit ihren Messe-Marken tendence, ambiente und christmasworld.

Wir freuen uns sehr, dass diese Unternehmen die 13. TASPO Awards unterstützen und begleiten. Danke für die tolle Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen!

E-Paper jetzt lesen!

Jetzt lesen!