Ein positives Resümee ziehen die Veranstalter der Winter-Nordstil. Trotz pandemiebedingter Einschränkungen kamen über 12.000 Besucher nach Hamburg, um…

mehr

Im neuen g&v Video über das Gartencenter Ostmann in Oldenburg wird der Fokus auf das Eingangsportal, den gesamten Neubau und die verkaufsfördernde…

Anzeige

In den vergangenen zwei Jahren sind die Umsätze bei Gemüsepflanzen und Naschobst förmlich explodiert, in einigen Produktgruppen gab es sogar zu wenig…

mehr

Hohe Order- und Besucherzahlen meldet die TrendSet Winter 2022. Mehr als 13.000 Fachbesucher und 1.500 nationale sowie internationale Aussteller und…

mehr

Jeder, der beruflich mit Pflanzenschutzmitteln zu tun hat, sie anwendet, dazu berät, im Verkauf tätig ist oder Azubis anleitet, muss laut…

mehr

Die Werbekampagne „Hydrangea World“ läutet die Verkaufssaison für Zimmerhortensien ein. Mit verkaufsfördernden Materialien kann der Handel den Absatz…

mehr

Der 14. Februar rückt unaufhaltsam immer näher und damit auch der Valentinstag. Traditionell wird dem Partner an diesem Tag die Liebe gestanden, auch…

mehr

Nach wie vor finden Veranstaltungen und Seminare nur vereinzelt in Präsenz statt, vielmehr setzen Unternehmen und Organisationen auf die digitale…

mehr

Das Blumenbüro Holland (BBH) hat mit Ablauf des vergangenen Jahres sowohl die „Danke Pflanzen“-Kampagne, als auch die Trendkollektionen evaluiert und…

mehr
Cookie-Popup anzeigen